Mittwoch, 19. April 2017

Leseknochen

Das lange Wochenende habe ich unter anderem auch an der Nähfee verbracht, das Wetter war hier nicht so doll. Also habe ich weiter Knöpfe und Schalter an der Nähfee ausprobiert, herausgekommen ist unter anderem ein Leseknochen. 
 Er wird ein Geschenk, ich hoffe, er gefällt. Mir jedenfalls macht das Nähen immer noch Spaß, ich weiß gar nicht, wie viele Knochen ich schon genäht habe. 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Zum Anfreunden sind bewährte Dinge sicher ideal - die Herbstvariante gefällt mir voll gut ♥ Leseknochen hab ich auch unendlich viele genäht und hab selbst immer noch keinen *lach*

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der ist aber auch süss!! Ich hab auch schon ein paar Knochen genäht aber für mich persönlich sind die Hörnchen einfach besser. Der Stoff ist toll.
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

toll gemacht.

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

sehr schön und ich will mir auch immer noch einen nähen...aber bald ;-)))

Liebe Abendgrüße von Traudi