Montag, 8. Mai 2017

Angestrickt

Aktuell habe ich wieder einen Raglan von oben auf den Nadeln. Dieses Mal mit Zöpfen an der Raglannaht. Die Wolle hatte ich noch liegen, es ist eine Merino in einem tollen Orange. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, das ist mal wirklich ein toller Orangeton! Ich bin gespannt!
GlG Claudi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbe, bin gespannt, was es wird.

Lieben Gruß
Heike

schäfchen silvia hat gesagt…

Sieht jetzt schon super aus. Warte gespannt auf das Ende. LG Silvia

Manja A. hat gesagt…

Raglan von oben stricken...`herrlich!
Müsste ich eigentlich auch mal wieder werkeln...
Freu mich auf dein fertiges Werk, und lass ganz liebe Grüße da.
Manja

Frau nima hat gesagt…

Die Farbe ist wunderschön - gefällt mir voll gut. Irgendwann strick ich mir auch mal ein Oberteil *lach*

Alles Liebe nima

Flo hat gesagt…

sieht echt spannend aus und die farbe ist wirklich ganz super.
bin gespannt aufs fertige teil.

ein grüßle zu dir
Flo

Nele hat gesagt…

...das sieht ja schon toll aus und die Farbe gefällt mir supergut.
Da wünsche ich Dir weiterhin viel Strickfreude.

Grüßle von Nele

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Das ist Augenfreude pur, liebe Maus, eine tolle Farben hast Du Dir für Deinen RvO ausgesucht, ich wünsche Dir viel Freude beim Stricken.

Für Dich ein schönes Wochenende
und ♥ Grüße von Traudi