Montag, 22. Mai 2017

Die Renovierung ist abgeschlossen

 Schneller als gedacht bin ich fertig geworden und nun ist mein Hexenstübchen (fast) so, wie ich es haben wollte. Leider wird es, egal was ich versuche, einfach nicht größer, so dass doch einiges immer ein Kompromiss bleiben wird, aber mit dem hier kann ich gut leben. 
 Vorher hatte ich einen Schreibtisch, der zur Wand ging, dort konnte aber der Stoff beim nähen nirgends hin. Das hat mich richtig genervt und für so manche schiefe Naht gesorgt. Nun hat die Nähfee mehr Platz. Einiges muss noch neu sortiert werden, aber im Großen und Ganzen ist es fertig, ich bin jedenfalls sehr zufrieden. 

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Hi,

sieht superpraktisch und aufgeräumt aus!

VG, Steffi

Strickfraueli hat gesagt…

So ein schönes plätzchen...da fühlst du dich bestimmt ganz wohl ;)))
liebe grüsse lee-ann

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden!! Platz hab ich auch nie genug, mein Nähzimmer ist ja auch nicht größer und da steh viel zu viel drin! ;-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Oh das sieht ja wirklich schön aus - gefällt mir sehr gut. Das mit dem Platz ist irgendwie immer ein Problem - ich kenn das auch *lach*

Alles Liebe nima

will-stricken.de hat gesagt…

Sieht toll aus, da werden viele wunderbare Sachen entstehen. :-)

LG Ines