Montag, 15. Mai 2017

Utensilos

Ich habe immer noch einige Reste des Shirtgarns, die verarbeitet werden wollen. Und da ich gerade mein Hexenstübchen ein wenig renoviere, kann ich demnächst kleine Utensilos recht gut gebrauchen. So habe ich mir schon mal 2 gehäkelt, das dritte ist in Arbeit und eine Art Deckchen wird auch noch entstehen. Ach ja, was die Renovierung betrifft, habe ich mal eine Frage: wie und wo bewart ihr Lineale auf, wenn ihr keine Schreibtischschublade habt? 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch, ich müsste meine Wolle auch mal wieder rauskramen. :-)
Ich hab bei Instagram Linealgaragen zum Aufhängen gesehen, das find ich ganz praktisch. Ich schau noch mal...
Ich hab meine auf dem Tisch liegen...
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

...uiii..jaa, Utensilos kann man immer gebrauchen. ;-)
LG, Manja