Dienstag, 16. Mai 2017

Wolle färben

 Am Samstag hatte ich mal Zeit, um Wolle zu färben. Die Zutaten hatte ich noch vom letzten Jahr daheim und da ich gerade im Rahmen einer Minirenovierung etwas aufräume, fielen sie mir in die Hände. 
 Also habe ich munter los gefärbt und 7 bunte Stränge fertig bekommen. Noch habe ich Rohwolle und einige Farben, also werde ich das noch einmal wiederholen. Diese bunten Stränge machen richtig Lust auf mehr. 


Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

hui ich hab hier auch noch blanke Wolle und Färbemittel ... komisch, was ich alles hab *lach* deine kunterbunte Färbungen machen richtig gute Laune! ♥

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

oh die sehen toll aus.

Manja A. hat gesagt…

Klasse! Ich freue mich auf das, was du daraus machst. ;-)
glG, Manja

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wunderschöne Farben. Wie Frühlingsblüten. Lg aus Wien

Claudia Gerrits hat gesagt…

Da sind auch tolle Farben bei rausgekommen! Echt klasse.
GlG Claudi