Montag, 5. Juni 2017

Der Pullover wächst


Der Raglanpullover wächst munter vor sich hin, das ist fast schon langweilig zu stricken, immer nur rechts im Kreis, jetzt bin ich mit den Zöpfen ja erst mal fertig. Aber das geht gut beim TV schauen, außerdem habe ich ja immer noch etwas anderes auf den Nadeln.... 

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

hihiiii ich musste gerade breit grinsen...ich hab auch sowas auf den nadeln und ja es ist auch mir fast zu langweilig...aber ich bleib dran ;))) und versuche nix neues zu beginnen :)
liebe grüsse lee-ann

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das kann ich mir gut denken, dass immer nur rechte Maschen ganz schön langweilig ist. Wird schön, dein Pullover.

Liebe Grüße , Heike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, hab ich ja gar nicht gesehen. Der wird toll, ich bin gespannt!
GlG Claudi