Donnerstag, 29. Juni 2017

Herzen

Einige weitere Herzen sind fertig geworden. Das orangefarbene ist aus einer anderen Wolle und dadurch etwas größer als die anderen aber mir gefällt es auch sehr gut, zu groß ist es nicht. Die wandern jetzt mal in die Vorratskiste, damit ich auch mal welche hier habe, irgendwie sind die immer schneller weg, als ich gucken kann.... 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Hoffentlich sind deine Finger nicht allzu wund?! Schöne Herzchen sind dir da wieder gelungen! ♥

Alles Liebe nima

Muschelmaus hat gesagt…

@Frau Nima Ich kann maximal 2 Stück hintereinander häkeln, sonst ist die Fingerkuppe zerstochen, aber das geht :-)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen echt süss aus!!
GlG Claudi

Andrea Karminrot hat gesagt…

Du bist echt fleißig
Liebe Grüße
Andrea

sachsenrose hat gesagt…

liebe maus, alle herzen sehen hübsch aus, auch die orangefarbene. und so schön verziert. du hast recht, sie sind immer so schnell weg.ich kann momentan gar nichts machen, habe das linke handgelenk gebrochen....schnief. deshalb auch die kleinschreibung.
viele liebe grüße, rosi

Muschelmaus hat gesagt…

@Rosi Oh, dann gute Besserung für die Hand