Montag, 26. Juni 2017

Umwandlung zweier Blusen

 Beim Aufräumen habe ich zwei ältere weiße Blusen gefunden und diese auch gleich aussortiert. Ich habe sie mir mal genauer angeschaut und überlegt, wie ich sie verändern kann. 

 Dann habe ich die Stickmaschine angeschmissen und beide Blusen neu dekoriert. 


 Dann habe ich bei beiden Blusen die Ärmel verändert und neue Knöpfe angenäht und schon habe ich zwei "neue alte" Kleidungsstücke im Schrank.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Cooles Upcycling!!
GlG Claudi

Claudia hat gesagt…

Solche Aktionen finde ich super!
Ich habe vor, mir aus ausrangierten Männerhemden, mindestens eine Carmenbluse zu nähen. https://katandina.com/2015/08/22/carmen-tutorial-upcycling-2/
LG von Claudia

Manja A. hat gesagt…

Super! ;-)
glG, Manja

Connys Cottage hat gesagt…

Wooow das ist doch mal eine schöne Idee. Aus alt mach wieder Hip. Klasse...Kompliment. Jetzt haben sie ein zweites Leben bekommen.
:O)

Herzlich Conny

Frau Mayer hat gesagt…

Da müssen heute noch bei zwei Blusen die Ärmel raus. Super Idee, warum komme ich da nicht selber drauf. Lg aus Wien