Montag, 31. Juli 2017

Ein Shirt mit Hindernissen

Am Wochenende war endlich mal wieder etwas mehr Zeit und so bin ich an die Nähmaschine gegangen. Ich wollte gern das letzte Woche begonnene Shirt fertig nähen. Schon an der Ovi habe ich gemerkt, dass der Stoff mich nicht mag. Fusselig, rutschig und mit einem dynamischen Eigenleben, pft. Aber ich habe nicht aufgegeben. Das Shirt ist fertig und ich werde es tragen, auch wenn die ein oder andere Naht nicht so ist, wie sie eigentlich sein sollte. Ich lass mich doch nicht von einem Stoff ärgern.... ts. Schließlich habe ich davon noch etwas und er gefällt mir sehr, wenn man von der Verarbeitung einmal absieht. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Da ist ja das schlüpfrige Scheixxxxchen ;-) Sieht aber wirklich schön aus und gut daß du den Stoff bezwungen hast!! :-)
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

...sieht toll aus. Viel Freude beim tragen.
Herzlich, Manja

Sarah Prieur hat gesagt…

Manche Stoffe können einen wirklich in den Wahnsinn treiben, aber dein Shirt ist trotzdem toll geworden :)

Lieben Gruß
Sarah