Freitag, 14. Juli 2017

Farbspielereien

Ein wenig habe ich noch mal mit Farbe experimentiert, jetzt ist die Rohwolle fast verbraucht, lach. Diesmal mit Cool Aid Farben und Rotwein. Mir gefallen die Farben, besonders das kräftige Rot. Daraus werde ich mir ein Tuch stricken.... 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hübsch! Ich bin gespannt! :-)
GlG CLaudi

sachsenrose hat gesagt…

Hallo maus, das st eine sehr schöne Färbung geworden. Die farben sind toll.bin gespannt, wie Dein Tuch damit aussehen wird.
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schön geworden.

will-stricken.de hat gesagt…

Da bin ich mal auf das Tuch gespannt, Farben sehen toll aus. Glg Ines

Frau nima hat gesagt…

ohja - die gefallen mir auch ♥ Hier liegen auch immer noch ein paar nackte Stränge rum ... ;-)

Alles Liebe nima