Mittwoch, 2. August 2017

Die Vorbereitungen laufen...

 Neben Wolle und Stoff verarbeite ich ja sehr gern Papier. Nachdem nun das Zubehör auch gut unter gebracht ist, macht es noch mal so viel Spaß. So habe ich am Wochenende schon mal angefangen mit den ersten Vorbereitungen für den Dezember. Da gibt es ja immer einige Einladungen und man geht Essen oder trifft sich. Und da ich es nicht mag, unter Zeitdruck zu basteln, nutze ich die Zeit und bereite schon mal das ein oder andere vor. Allein das Stanzen und Prägen nimmt ja schon einige an Zeit in Anspruch, nun bin ich schon mal vorbereitet.... 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

und bei der Hitze (wir tummeln uns gerade bei 38°C) ist an den Dezember denken sowieso das Beste ♥

Alles Liebe nima

Muschelmaus hat gesagt…

@Nima Oh weh, das wäre mir aber zu warm. Hier aht es in den letzten Tagen um die 25 Grad, leider ist es schwül dabei und es regnet oft. Auch nicht wirklich schön