Dienstag, 8. August 2017

Fertig

Mein RVO ist fertig (naja, noch nicht gewaschen, aber fertig gestrickt). Verstrickt habe ich Merinowolle von Fischer in einem tollen orange. Den nächsten Pullover habe ich schon angeschlagen, diesmal kein RVO, wenn ich ein paar Reihen mehr habe, zeige ich es hier.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sieht eher aus wie lachs auf dem Foto. Sehr schön. Hätte ihn gerne mal an dir oder an der Puppe gesehen. Hoffe du trägst ihn gerne! :-)
GlG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

Das ist knallorange, die Puppe ist gerade besetzt und mir war er echt zu warm :-) Außerdem müsste der Pulli noch in die Wäsche, lach. Das war ein Schnellschuss

Frau Mayer hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit. Ich habe von Beginn an verfolgt. Lg aus Wien

Frau nima hat gesagt…

Da freust du dich sicher schon auf den Herbst mit deinem neuen Pullover ♥

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

schöner Pullover. so kann man sich in den Farben im Internet täuschen...