Freitag, 20. Oktober 2017

Ein bisschen was aus Papier

 Schon vor einigen Wochen sind diese Boxen und Schachteln entstanden. Ich mag solchen kleinen Dinge ja sehr gern und verschenke sie auch gern. Oben die Box hat eine schöne Größe für etwas Kleinkram oder etwas Süßes,
 die Milchbox hat ein Sichtfenster, da kann man etwas in einer kleinen Tüte wie Pralinen oder Nähzubehör hinein geben. 
Und diese beiden passen genau für eine Mini-quadratisch-praktisch-gute Schoki. Einige der Schachteln sind schon weg, andere warten noch auf ihren Einsatz und werden dann weiter betüddelt.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedliche kleine Geschenke! :-)
LG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Wahnsinn was du aus Papier machst ... ich glaub dafür hätte ich nicht die Fingerfertigkeit :-)

Alles Liebe nima