Donnerstag, 4. Januar 2018

Der Kater

 Als Kind hatte ich zwei gestrickte Katzen zum spielen, eine in schwarz und eine blau weiß gestreift, beide von meiner Oma gestrickt. Leider gibt es dazu keine Anleitung mehr und die Katzen sind schon lange nicht mehr da. Als ich die Anleitung für diesen Kater entdeckte, habe ich gedacht, ich stricke mir wieder einen. Zwar sahen die Katzen anders aus, aber er ist recht nah dran. Vielleicht finde ich ja irgendwann die Anleitung von damals..... 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

meine Oma hatte auch zwei gestrickte Katzen - eine in schwarz und eine in so weiß/beige. Die sind aber nicht aufrecht gesessen - so wie deiner süßer Kerl - sondern gelegen mit Blick dann gerade aus.

Ich drück dir die Daumen, dass du die Anleitung noch wo findest.

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der ist ja putzig!! Toll!
LG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

die Katze ist ja so was von süss

MaggieS hat gesagt…

Ich hatte hier schon einen Kommentar geschrieben, aber mein Tablet hat es irgendwie nicht abgeschickt.
Das Kätzchen ist ja süß, ich habe mich nur gewundert, wie es mit Deinen Mäusen zurecht kommt :-D

lg
Maggie

Muschelmaus hat gesagt…

@Maggie Och, der Kater ist gut erzogen und tut den Mäusen nichts:-)