Montag, 8. Januar 2018

Sternchen, nur für mich

 Eigentlich mag ich ja keine Muster, eigentlich.... aber diese Sterne haben mir gefallen und so habe ich daraus einen Pullover genäht. Den Schnitt habe ich von einem Shirt abgenommen, das ich sehr gern trage und nur leicht angepasst. 
 Etwas länger und der Halsausschnitt etwas tiefer, als das Original. Ich mag diesen Schnitt sehr gern. 

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

ich bin auch eher schlichter beim kleider nähen...aber sterne sind immer ganz toll und dein shirt gefällt mir ;))
liebe grüsse lee-ann

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der Schnitt ist wirklich sehr schön und der Stoff gefällt mir auch sehr gut! Viel Spaß beim Ausführen!
LG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut. würd ich auch tragen.
LG Silvia

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Uta, das ist dir sehr gut gelungen. Sternchenstoff und Schnitt würden mir auch gefallen.
Lg aus Wien