Dienstag, 13. Februar 2018

Kleine Tasche

 Aus den Resten, die beim Nähen der Jeanshosentaschen anfallen, nähe ich gern die kleine Täschchen mit Reissverschluß. Ich mag die sehr gern, da ich immer mit Rucksack unterwegs bin und diese kleinen Teile gern nutze, um Ordnung zu haben. Ich habe darin z.B. Kabelgedöns oder Schminkkram untergebracht. Und als Geschenk nehm ich sie auch gern her.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Niedlich, das Futter ist auch zucker!
LG Claudi

SMolly's hat gesagt…

Sehr hübsch und praktisch.☺
Liebe Grüße Sabine

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Uta,

super, von diesen kleinen Täschen kann man einige haben. Ich habe welche aus Wolle, gestrickt und gehäkelt für alles mögliche.

Liebe Grüße, Heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das Täschchen ist ja super und paßt so richtig für eine "alte" Handarbeitstante.
Hab' eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße Karin
PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben.