Donnerstag, 12. April 2018

In Arbeit....

... habe ich zur Zeit einen Teddy. Dieser wird aber nicht genäht sondern gestrickt. Puh, zeitweise hat man da bis zu 7 Nadeln in Betrieb. Aber das ist auch schon das komlizierteste. Die Anleitung habe ich auf der Seite von Schachenmeyr gefunden, sie ist von Arne&Carlos. Das macht echt Spaß, mal zwischendurch was zu probieren, bin gespannt, wie er fertig dann ausschaut, der Bär

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

oh ja - ich auch ♥ Zuerst dachte ich, du strickst einen Pullover für einen Bären vom Foto her :-)

Alles Liebe nima

Mami Made It hat gesagt…

Ach wie süß! Ich hab auch schon zwei gestrickt. Die sind einfach zu niedlich und man wird wieder Sockenwollreste los.
LG Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow, du bist ja fast fertig! Da bin ich mal gespannt! :-)
LG Claudi

Frau Mayer hat gesagt…

....darauf bin ich schon neugierig.
Lg aus Wien

Heike Krause hat gesagt…

Ich habe mir die Anleitung auch mal ausgedruckt.

Liebe Grüße Heike