Dienstag, 10. April 2018

Jeanshose wird Tasche

 Eine weitere Jeanshose ist zur Tasche geworden. Für diese Tasche habe ich eine einzige Jeans hergenommen, nicht wie sonst gleich mehrere. Dadurch ist die Tasche etwas kleiner, aber das ist ja auch nicht schlecht, wenn man mal weniger zu transportieren hat. Der Innenstoff ist eine Urlaubserinnerung an Cuxhaven, dort habe ich einen tollen Stoffladen mit einer gut gefüllten Restekiste gefunden, als wir das letzte Mal dort waren.
Innen mit Tasche und einer Schlaufe, damit wichtiges gesichert werden kann. 
(Stoff: Jeans, Baumwolle, Stickdatei: rock-queen)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Misses Jeans hat wieder zugeschlagen. ;-) Süsse Sticki!
LG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Immer wieder toll, wie du alte Jeans weiterleben lässt ♥

Alles Liebe nima