Montag, 16. April 2018

Männersocken

Für den Sohn einer Strickfreundin sind diese Socken entstanden. Die Wolle ist von Schoeller Stahl, eine Fortissima, gestrickt in Gr.41 mit 2,75er Nadeln. Da ich schon mal für den Herrn gestrickt habe, gehe ich mal davon aus, dass sie passen werden.

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

schöne Scoken hast du gestrickt. super Farbverlauf. LG Silvia

Frau Mayer hat gesagt…

....auch Herren wollen schöne Socken. Bald sind meine Socken für Herren auch fertig. Lg aus Wien

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Uta,
da wird der Mann aber freuen, denn solche Socken hat nicht JEDER und noch dazu Handarbeit.
Ich wünsche Dir eine schöne Frühlingswoche
Ganz ♥liche Grüße Karin

Frau nima hat gesagt…

Die sehen gar nicht so groß aus - aber 41 ist ja nicht gerade klein! Super schön sind sie geworden ♥

Alles Liebe nima