Dienstag, 3. April 2018

Streichholzschachteln

Passend zu den Karten sind auch einige Streichholzschachteln entstanden. Darin habe ich kleine Süßigkeiten verschenkt.

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Uta,
woooooooo sind denn die Süßigkeiten? Na, alle schon weg....
Goldige Idee!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße Karin

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Die sind so allerliebst, liebe Maus...

P.S.
ooo je, ich bin sehr traurig über die momentane Entwicklung im Blogländle aufgrund der neuen Datenschutzverordnung
und mir fehlt jetzt noch mehr die Lust zum Bloggen.
So habe ich mich spontan dazu entschlossen, meinen Drosselgarten nach fast 9 Jahren mit sehr viel Herzweh zu schließen.
Ich danke Dir sehr für die gemeinsame, wunderbare Zeit in den unendlichen Weiten...
Alles Liebe für Dich.
Herzlichst Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.