Flohmarkt


Wer kennt das nicht? Man ist kreativ und hat mal das ein oder andere zu viel gekauft, hat Material übrig oder sich auch mal satt gesehen! Hier möchte ich - ganz privat - das ein oder andere abgeben. Wer etwas von dem hier eingestellten haben möchte, kann mich gern kontaktieren, die mail gibt es im Impressum. Und da das hier privat ist, gibt es weder eine Garantie noch eine Gewährleistung, aber reden kann man über alles mit mir, versteht sich ja irgendwie von selbst, oder???


*************************************************************











*********************************************************
I

Dann gibt es aus dem Fundus noch Sparstrumpfscheiben, Stück 0,50 Euro
*********************************************************


Eine Knopfzange mit Zubehör für für 10 Euro

************************************************************





Alle Teile sind gebraucht, aber in Ordnung, dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Garantie und nur mit Übernahme der Versandkosten, keine Rücknahme!!! 
Wer etwas mag, bitte per mail an mich, die mail findet man in meinem Impressum und/oder im Profil