Dienstag, 22. August 2017

Ein Geburtstagsgeschenk

 Eine liebe Bekannte hat vor einigen Wochen ihren 60.Geburtstag gefeiert und wir waren eingeladen. Gewünscht wurde Geld. Also haben wir das nett verpackt und einen tollen Abend verbracht.
 In einigen Gläsern war Marmelade, in einem das Geld versteckt. Die Karte habe ich passend dazu gestaltet. Transportiert haben wir das ganze in einem kleinen Obstkistchen, das hier noch auf Verwertung gewartet hat. 

Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Gefällt mir sehr und ist eine gute Verwertung für diese kleinen Obstkistchen, die man immer wieder mal dazu bekommt.
Lg
Maggie

Frau nima hat gesagt…

Das find ich total lieb gemacht - man merkt, dass ihr euch viele Gedanken gemacht habt und mit viel Liebe geschenkt habt ♥

Alles Liebe nima

Schnuffelwolle hat gesagt…

Sehr schöne Idee und hübsches Drumherum für das Geldgeschenk.
LG Stephanie

Manja A. hat gesagt…

...sehr hübsche Idee!
glG, Manja

Frau Mayer hat gesagt…

Schön gemacht. Nette Verpackung. Lg aus Wien