Montag, 2. Oktober 2017

FlipFlapAlbum

 Auf youtube habe ich das Video für dieses FlipFlapAlbum gefunden und nachgebastelt. 
 Bestückt habe ich es mit Bildern unseres Lissabon-Urlaubes. Für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden. Diese Art, ein Album herzustellen, gefällt mir sehr gut. 
 An der ein oder anderen Stelle hätte ich etwas genauer arbeiten müssen, aber es war ja der erste Versuch, wird aber nicht der letzte sein. 
 Noch ein bisschen Deko und fertig war das Teil. 
 Die Anleitung und viele mehr sind von Alexandra Grape und auf youtube zu finden. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist toll geworden! Ich bau ja immer nur Rohlinge, mit Fotos drin ist das nochmal so schön! :-)

Frau nima hat gesagt…

Das sieht ja wieder toll aus - das ist sicher eine super Erinnerung an euren Urlaub ♥

Alles Liebe nima