Mittwoch, 29. November 2017

Kreativ in Stuttgart

Am vergangenen Wochenende war ich in Stuttgart, eingeladen zu einem Bloggertreffen mit Besuch auf der kreativ. Schön war es und sehr informativ. Zum ersten Mal überhaupt war ich mit einem Presseausweis unterwegs und fand es toll, wie anders man mit den Ausstellern ins Gespräch kam.
Organisiert hat das ganze Verena von der Messe Stuttgart, hierfür vielen lieben Dank. Nach der Begrüßung im Pressezentrum, einer Vorstellungsrunde der blogger und einer Vorführung zum Thema Fondant-Monster herstellen ging es ins Messegetümmel.
Gemeinsam mit INES von will-stricken habe ich die Halle erobert und geschaut und gestaunt. Es gab wirklich viel zu sehen, es gab Wolle, Stoff, Perlen, Bastelmaterial, Papier und oben in der Galerie alles zum Thema backen.
Obwohl es "nur" eine Halle war, waren wir den ganzen Tag mit einigen Pausen unterwegs. Abends waren wir dementsprechend platt.
Zu einigen besonderen Ständen werde ich hier noch extra posten, das war erst mal ein kurzer Einblick....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Klingt das spannend! Ich freu mich jetzt schon auf einen genaueren Bericht - und mit Presseausweis ... das klingt wirklich spannend!

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, bin schon gespannt auf mehr Berichte!
LG Claudi

Frau Mayer hat gesagt…

Wow, um diese Einladung beneide ich dich sehr. Lg aus Wien

will-stricken.de hat gesagt…

Genau, schön war es!