Dienstag, 7. November 2017

Total vergessen....

... habe ich mein Glas mit der Solarfärbung auf dem Balkon. Wenn Herr Maus nicht gefragt hätte, was da in dem Glas wäre, nun ja... Also habe ich es herein geholt und dann mal vorsichtig geöffnet. Es scheint nicht geschadet zu haben. Die Wolle ist mit verschiedenen Blüten und Kurkuma gefärbt. Letzterer hat sich klar durchgesetzt, mir gefällt der kräftige Gelbton sehr. Ich glaube, das werden Socken für mich, mal sehen

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh toll, das ist ein schönes Gelb geworden! Klasse!
LG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Ich hätte das Glas vermutlich auch mit etwas Respekt geöffnet *lach* Die Färbung find ich toll ♥

Alles Liebe nima

Lichtfunken hat gesagt…

Toll, was da für ein schöner Wollstrang aus dem Färbeglas kam. Kurkuma ist sehr färbefreudig und das Gelb sieht klasse aus.
Da wünsche ich Dir viel Freude beim Verstricken und bin schon gespannt wie die Wolle mustert.

Liebe Grüße
Nele