Donnerstag, 25. Januar 2018

WERBUNG - "Stricklieblinge" von Ines Kollwitz

Ines habe ich auf dem Bloggerevent stricken3.0 Ende 2016 kennen gelernt und wir haben den Kontakt gehalten. Da hatte sie mir schon davon erzählt, gern ein Buch schreiben zu wollen. Das hat dann jetzt geklappt. Ich freu mich sehr, dass ich eine Ausgabe bekommen habe.
Klappentext:  Wärmende Begleiter zum Wohlfühlen
Lockere Ponchos, warme Shrugs und zarte Tücher sind absolut in Mode und aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Aus weichem Garn selbstgestrickt, schmiegen sie sich perfekt an und sorgen für den richtigen Wohlfühl-Faktor. Durch ausgewählte Farbkombinationen entstehen stylische Hingucker, von lässig bis elegant, die jedes Outfit aufwerten. Die schlichten Muster helfen Anfängern beim Einstieg, anspruchsvolle Designs sorgen für beeindruckende Strickergebnisse. Einfach losstricken, überziehen und einkuscheln!
Viel mehr kann man da auch schon gar nicht mehr zu sagen. Mir gefällt, dass verschiedene Teile gezeigt werden, also nicht nur Tücher, nicht nur Ponchos, sondern von allem etwas. Die Modelle gefallen mir sehr und meine beiden Favoriten habe ich direkt hier mit eingestellt. Die Anleitungen sind gut formuliert und verständlich. Ich finde, sie sind für Anfänger gut geeignet und auch für geübte ist bestimmt etwas dabei. .

Danke für das Exemplar mit Widmung, ich freu mich auf unser Treffen im März!
  • Taschenbuch: 48 Seiten
  • Verlag: Christophorus Verlag; Auflage: 1 (9. Januar 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3841064752
  • ISBN-13: 978-3841064752

1 Kommentar:

Ines Kollwitz hat gesagt…

Liebe Uta, vielen Dank für deine Rezension. Sehr gern habe ich dir ein Exemplar geschickt und bis zum März! LG Ines