Montag, 19. Februar 2018

Streichholzschachteln

Am vergangenen Wochenende habe ich mich den gesammelten Streichholzschachteln gewidmet und diese mal verschönert. So sind einige kleine Geschenkverpackungen entstanden. Ich habe sie mit Papierresten verkleidet, der Innenbereich wurde auch verschönert, und zum Schluss kam noch etwas Deko oben auf. So gefallen sie mir und ich habe einen kleinen Vorrat und ein paar Papierreste weniger.

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Uta,

das ist eine sehr schöne Idee, die ich mir merken werden. Damit könnte ich meiner Enkelin immer mal eine kleine Freudemachen. So mal als Mitbringsel oder als Trösterchen.
Vielen Dank dafür.

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße, Heike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind sehr niedlich! :-)
LG Claudi

Manja A. hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee.
Ich lass, nach langem mal wieder, aber herzlich, Grüße hier.
Bin viel auf FB und Instagram unterwegs.
Manja

Lichtfunken hat gesagt…

Sooooo schön sind die Schachteln - ganz tolle Idee♥

Liebe Grüße Nele