Donnerstag, 15. März 2018

Socken

Bunte Socken sind fertig geworden. Dieses Paar wandert zu einer lieben Strickfreundin, die alles strickt, außer Socken :-) Die Wolle war im Stash, sie ist von Schoeller Stahl, Fortissima und 
gestrickt habe ich Größe 38

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

es gibt schon ganz viele Strickerinnen, die keine Socken stricken - aber zum Glück gibts dann so liebe Freundinnen wie dich :-)

Alles Liebe nima

Muschelmaus hat gesagt…

@Nima mhhh, bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis stricken fast alle, die stricken können, auch gerne Socken. Vielleicht ist es deshalb für mich eher außergewöhnlich :-) Ich stricke meist Socken für liebe Menschen, die gar nicht stricken können.

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir sehr gut. LG Silvia

Frau Mayer hat gesagt…

Ein Traumpaar! Wir werden sie bald noch einmal gut brauchen können. Wochenende ist Schnee und Kälte angedroht. Lg aus Wien

Lichtfunken hat gesagt…

Ein wundervolles Sockenpaar ist Dir von den Nadeln gehüpft.

Liebe Grüße Nele

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind echt schön von den Farben und der Machart.
GlG Claudi