Montag, 14. Mai 2018

Urlaubsmitbringsel

Wir waren ein paar Tage weg und da habe ich nicht viel geschafft, daher ist es hier diese Woche etwas ruhig. Allerdings habe ich auf Madeira ein tolles Stoffgeschäft gefunden und mir diesen tollen Stoff gegönnt. Daraus möchte ich mir eine Tasche oder einen Rucksack nähen, vielleicht in Verbindung mit dem Polsterstoff, der hier noch schlummert.... 

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Uta,
so geht das nicht; das nächste mal nimmst Du mich aber mit......ok?
Der Stoff ist ja ein wahrer Eyecatcher und ich bin gespannt wie Dein "Nähergebnis" aussieht.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Liebe Grüße Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der ist wirklich cool! Ich bin gespannt was du draus zauberst!
LG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

uii , der ist aber sehr schön! LG Silvia